Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3822
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute1033
Gestern3423
Diese Woche18621
Diesen Monat63636
Alle5528215

Nach der Hochzeit
Original Titel: Efter Brylluppet / After the Wedding
Genre Drama
Jahr: 12
Land: Dänemark / Schweden 2006
Laufzeit: 119 Minuten
Regie: Susanne Bier
Darsteller:
Mads Mikkelsen, Rolf Lassgard, Sidse Babett Knudsen, Stine Fischer Christensen, Christian Tafdrup
 
Inhalt:
Jacob leitet ein Waisenhaus in Indien und hat sich ganz den Straßenkindern gewidmet. Doch es steht finanziell schlecht um die Einrichtung. Da lockt eine großzügige Spende aus Dänemark, die er jedoch persönlich in Empfang nehmen muss. Schließlich fliegt Jacob in seine Heimat und trifft sich mit Gönner Jorgen. Der lädt ihn zur Hochzeit seiner Tochter Anna ein. Ahnungslos trifft Jacob dort auf seine frühere Partnerin Helene, die nun mit Jorgen verheiratet ist.
Vote:
 
3.00/6 ( 2 Votes )
Hits: 4841
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...