Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3846
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Besucher

Heute2944
Gestern3611
Diese Woche6555
Diesen Monat50419
Alle5726273

Sky High - Diese Highschool hebt ab!
Original Titel: Sky High
Genre Action
Jahr: 6
Land: USA 2005
Laufzeit: 100 Minuten
Regie: Mike Mitchell
Darsteller:
Michael Angarano, Kurt Russell, Kelly Preston, Danielle Panabaker, Kevin Heffernan, Dee-Jay Daniels, Kelly Vitz, Nicholas Braun u.v.a.
 
Inhalt:
Nur die Besten der Besten dürfen sie besuchen: Die Sky High ist eine Elite-Lehranstalt für ganz besondere Schüler. Hier werden die Superhelden von morgen ausgebildet, und für die Kids mit den übermenschlichen Kräften stehen neben Mathe und Geschichte auch Trainieren der eigenen Superkräfte, Verbrechensbekämpfung und Weltretten auf dem Lehrplan. Auch Will, der Sohn von Steve und Josie Stronghold besucht neuerdings die Sky High. Allerdings hat er keinen leichten Stand – schließlich ist er der Sprössling der berühmtesten Superhelden der Welt: Als The Commander und Jetstream sind seine Eltern unschlagbar. Da hängen die Erwartungen hoch. Und als Will beim Einschulungstest keinerlei Superkräften präsentieren kann und folgerichtig nicht der Klasse der "Helden" zugeteilt, sondern nur als "Heldenhelfer" – den ruhmlosen Assistenten der Superhelden – eingestuft wird, muss er nicht nur mit der Enttäuschung seiner Eltern, sondern auch mit dem Spott seiner Mitschüler leben. Insbesondere der rebellische Warren Peace und sein Sportlehrer Coach Boomer scheinen es auf ihn abgesehen zu haben. Wie gut, dass Superheldin Gwen Grayson ein Auge auf Will hat – sehr zum Missfallen seiner Sidekick-Schulfreundin Layla, die schon seit der Grundschule heimlich in Will verliebt ist.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 3184
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...