Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3847
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute1535
Gestern3691
Diese Woche19296
Diesen Monat63160
Alle5739014

Poppitz
Genre Komödie
Jahr: 12
Land: Oesterreich 2003
Laufzeit: 99 Minuten
Regie: Harald Sicheritz
Darsteller:
Roland Düringer, Marie Bäumer, Nora Heschl, Kai Wiesinger, Reinhard Nowak, Oliver Korittke, Maria Hofstätter, Alfred Dorfer, Eva Billisich, Sabina Riedel, Viktoria Stifter u.v.a.
 
Inhalt:
Poppitz! Wer nur ist dieser verdammte Poppitz? Seit Tagen geht ihm dieser Name nicht mehr aus dem Kopf, selbst jetzt, wo Familienvater und Autoverkäufer Gerry Schartl (Düringer) mit Gattin Lena (Marie Bäumer) und Tochter Patrizia (Nora Heschl) im Flieger Richtung Süden sitzt, nach Cosamera, zum Rundum-Animations-Club-Urlaub mit allem pipapo. Bevor sie aufgebrochen sind, da wurden auf der letzten Konferenz in der Firma einschneidende Neuerungen angekündigt. Zumal Seniorchef Klingelmeier just am Konferenztisch das Zeitliche segnet und Juniorchef Klingelmeier (Alfred Dorfer) sofort nachrückt. Und der Junior ist's denn auch, der ständig mit diesem verfluchten Poppitz telefoniert. Poppitz hier, Poppitz da. Das macht den armen, um seinen Job bangenden Starverkäufer Gerry doch arg zu schaffen, und so wird aus dem Urlaub - bei dem ihm die Piefkes arg zu schaffen machen, allen voran Oberpiefke Ben (Kai Wiesinger), mit dem Gattin Lena auch noch heftig flirtet - ein Urlaub mit Hindernissen. Gerrys Koffer ist natürlich der einzige, der fehlt, ja natürlich, das Appartement ist eine Katastrophe, und die notgeilen Animateure stellen Tochter Patrizia nach. Jo, der Gerry hat´s net leicht. Und da gibt es ja auch noch diesen Poppitz...
Vote:
 
6.00/6 ( 1 Vote )
Hits: 4126
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...