Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3810
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute2266
Gestern3497
Diese Woche12463
Diesen Monat68301
Alle5423975

Filme nach Kategorie Komödie Laws of Attraction - Was sich liebt, verklagt sich
Alfabetisch Alle von A/Z Neuheiten Top Ten Erstklassig
Laws of Attraction - Was sich liebt, verklagt sich
Original Titel: Laws of Attraction
Genre Komödie
Jahr: 3
Land: USA 2004
Laufzeit: 91 Minuten
Regie: Peter Howitt
Darsteller:
Pierce Brosnan, Julianne Moore, Michael Sheen, Parker Posey, Frances Fisher, Nora Dunn u.v.a.
 
Inhalt:
Audrey Woods (Julianne Moore) ist New Yorks beste Scheidungsanwältin. Bis Daniel Rafferty (Pierce Brosnan) beschliesst, ebenfalls in der Ostküsten-Metropole zu praktizieren. Ihr erster gemeinsamer Fall bringt die beiden nicht nur beruflich näher. Nach etlichen "Huevos de Chivo" (angeblich ein alkoholischer Drink aus Kuba, unbestätigt) anlässlich einer "Besprechung", lernen sie sich von einer ganz anderen Seite kennen, nur um am nächsten Tag im Gerichtssaal wieder die Zähne zu fletschen. Das geht eine Zeit lang so weiter. Einmal gewinnt sie, einmal er. Doch privat läuft nichts mehr. Bis sie anlässlich einer eher ausgefallenen Scheidung von der Richterin dazu verknurrt werden, nach Irland zu reisen, um dort ein Schloss zu besichtigen und rauszukriegen, welcher Ehe-Partei das Besitztum wohl zustehen mag. Der Zufall will, dass genau zu dieser Zeit an dem verlassenen Örtchen eine Feier stattfindet. Die Protagonisten sehen sich genötigt an dieser teilzunehmen und diesmal führt der ausgiebige Konsum von Alkohol sogar dazu, dass die beiden neben dem Kater noch mit je einem zusätzlichen Ring an der Hand aufwachen.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 3180
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...