Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3836
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 1 Gast online

Besucher

Heute358
Gestern3391
Diese Woche11041
Diesen Monat70776
Alle5640481

Bleed for This
Genre Drama
Jahr: 2017
Land: USA
Laufzeit: 117 Minuten
Regie: Ben Younger
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Filmstart: 20.04.2017
 
Inhalt:
Dieser auf einer wahren Geschichte beruhende Film erzählt die unglaubliche Lebensgeschichte des Boxers Vinny Paz, der als "The Pazmanian Devil" in den 80ern Weltmeister in einigen niedrigeren Gewichtsklassen war. Nach einem schweren Autounfall, nach dem zuerst nicht klar war, ob er überhaupt wieder laufen können würde, hat er es - gegen den Rat seiner Ärzte - geschafft, wieder in den Boxring zu steigen und gegen den späteren Boxweltmeister Luis Santana zu gewinnen. Die Geschichte von Vinny Paz gilt als eine der unglaublichsten Geschichten aus der Welt des Sports.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 570
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...