Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3806
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 1 Gast online

Besucher

Heute790
Gestern3740
Diese Woche25156
Diesen Monat81657
Alle5334689

Ghost in the Shell
Genre Action , Drama , Kriminalfilm , Science Fiction
Jahr: 2017
Land: USA
Laufzeit: 107 Minuten
Regie: Rupert Sanders
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Filmstart: 30.03.2017
 
Inhalt:
Realverfilmung des Anime-Klassikers: Die Story dreht sich um die Agentin Kusangi, die halb Mensch, halb Androide ist. Sie ist auf der Jagd nach dem mysteriösen "Puppet-Master", der sich in die Gehirne ahnungsloser Menschen einhackt und deren Gedächtnis manipuliert. Als sie ihn, gemeinsam mit einem (fast gänzlich) menschlichen Mitstreiter, schon fast in den Fingern hat, entkommt er mit Hilfe eines Tarnmantels, der ihn fast unsichtbar macht. Nach einer längeren Verfolgungsjagd stellen sie den vermeintlichen Gegner doch noch, finden aber heraus, daß er gar nicht der eigentliche Feind ist, der nämlich hat auch ihren Gefangenen unter seiner Kontrolle.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 511
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...