Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3806
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 1 Gast online

Besucher

Heute428
Gestern3279
Diese Woche3707
Diesen Monat88504
Alle5341536

Besser als nix
Genre Drama , Komdie
Jahr: 2014
Land: Deutschland
Laufzeit: 96 Minuten
Regie: Ute Wieland
Darsteller:
Franois Goeske, Wotan Wilke Mhring, Anna Fischer, Erika Marozsn, Jannis Niewhner
FSK: Freigegeben ab 12 Jahre
Filmstart: 21.08.2014
 
Inhalt:
Im Gegensatz zu seinem besten Kumpel ist Tom völlig planlos. Er ist durch das Abitur gefallen und weiß nun nicht, wie es weitergehen soll. Der Kontakt zu seinem Vater ist schlecht, nur mit seiner Oma Wally und seinem besten Freund Tom versteht er sich noch gut. Seine Mutter starb vor einigen Jahren und nun soll er eine Lehre in einem Bestattungsinstitut beginnen. Doch bald merkt er, dass seine neuen Kollegen ganz nett sind und er verliebt sich in die hübsche Lehramtsstudentin Sarah. Alles scheint gut für ihn zu laufen, bis der Tod erneut zuschlägt.
Vote:
 
5.00/6 ( 1 Vote )
Hits: 1782
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...