Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3846
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Besucher

Heute433
Gestern3611
Diese Woche4044
Diesen Monat47908
Alle5723762

Bigfoot - Der Blutrausch einer Legende
Genre Horror , Thriller
Jahr: 2012
Land: USA
Laufzeit: 90 Minuten
Regie: Corey Grant
Darsteller:
Drew Rausch, Rich McDonald, Ashley Wood, Noah Weisberg, Frank Ashmore
FSK: Freigegeben ab 16 Jahre
 
Inhalt:
Sean Reynolds ist ein ehemals hoch angesehener Journalist, der eine Realityshow führte, die sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigte. Seine Karriere fand ein abruptes Ende, als er einem "Bigfoot-Jäger" auf den Leim ging, der angeblich die Leiche eines Sasquatch gefunden hatte, was sich allerdings als übler Scherz herausstellte. Nun ist er mit einem Kamerateam im Norden Kaliforniens wieder einem Bigfoot auf der Spur, und diesmal scheint es sich tatsächlich um den legendären Waldbewohner zu handeln.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 1820
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...