Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3836
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Besucher

Heute349
Gestern3391
Diese Woche11032
Diesen Monat70767
Alle5640472

Frau Ella
Genre Komödie
Jahr: 2013
Land: Deutschland
Laufzeit: 105 Minuten
Regie: Markus Goller
Darsteller:
Ruth-Maria Kubitschek, August Diehl, Matthias Schweighöfer
FSK: o.A. (ohne Altersbeschränkung)
Filmstart: 17.10.2013
 
Inhalt:
Kein guter Tag für Sascha: Er erfährt, dass seine Freundin schwanger ist und es mit seinem Hallodridasein bald ein Ende haben könnte. Dann baut er mit seinem Taxi auch noch einen Unfall und landet im Krankenhaus. Dort muss er sich das Zimmer mit einer über 80jährigen Dame teilen, die ihm auf die Nerven geht. Doch bald lernen sich die beiden näher kennen. Sie erzählt von ihrer Jugendliebe, die sie gerne wiedersehen würde. Gemeinsam mit seinem Mitbewohner machen sich Sacha und Frau Ella auf, den ehemaligen GI in Paris zu suchen.
Vote:
 
3.63/6 ( 8 Votes )
Hits: 3688
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...