Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3822
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Besucher

Heute1264
Gestern2945
Diese Woche25579
Diesen Monat66812
Alle5531391

$9.99
Genre Animation
Jahr: 2009
Land: Australien, Israel
Laufzeit: 78 Minuten
Regie: Tatia Rosenthal
Darsteller:
Sync-Stimmen Orig. Besetzung: Geoffrey Rush, Anthony LaPaglia, Samuel Johnson, Claudia Karvan, Joel Edgerton, Barry Otto, Leanna Walsman
Filmstart: 18.03.2009
 
Inhalt:
Stop-Motion-Animationsfilm über die skurilen Bewohner eines Appartementkomplexes. Selten war der Sinn des Lebens so preiswert zu haben wie für $9.99. Das ist der Betrag, den der arbeitslose Dave Peck für ein im Internet bestellte Buch bezahlt hat, das ihm Erkenntnis verheißt. Davon könnten seine Nachbarn auch ein wenig gebrauchen. Ein alter Mann versinkt in Einsamkeit, weil niemand von ihm Notiz nimmt. Aber dann taucht plötzlich ein Engel auf. Daves Bruder Lenny, der mit Dave und seinem Vater Jim zusammenlebt, hat ein Auge auf Tanita geworfen, die bei Männern eins nicht ausstehen kann: die Haare. Ein kleiner Junge liebt sein Sparschwein und ein junger Mann ersäuft mit drei eingebildeten Freunden seinen Kummer angesichts der kürzlichen Trennung von seiner Partnerin. Sie alle suchen letztlich nach Erkenntnis, die so nah zu sein scheint.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 2807
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...