Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3836
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 3 Gäste online

Besucher

Heute362
Gestern3391
Diese Woche11045
Diesen Monat70780
Alle5640485

Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel
Original Titel: Femmine contro maschi
Genre Komdie
Jahr: 2011
Land: Italien
Laufzeit: 98 Minuten
Regie: Fausto Brizzi
Darsteller:
Claudio Bisio, Nancy Brilli, Ficarra & Picone, Francesca Inaudi, Luciana Littizzetto, Emilio Solfrizzi, Serena Autieri, Wilma De Angelis, Lorenzo Cesari
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Filmstart: 09.06.2011
 
Inhalt:
Die sensible Anna ist gar nicht so betrübt, als ihr Gemahl nach einem Unfall das Gedächtnis verliert, bietet sich doch die Gelegenheit, den robusten Tankwart und leidenschaftlichen Fußballanhänger in einen zärtlichen Liebhaber zu verwandeln, der sie sanft massiert und den Putzwedel schwingt. Paolo und seine Gattin gehen schon lange getrennte Wege. Als seine sterbenskranke Mutter die letzten Tage im Kreis der Familie verbringen will, spielen sie der Alten Harmonie vor, inklusive schnell gedrehter Urlaubsvideos.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 2111
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...