Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3785
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 1 Gast online

Besucher

Heute2502
Gestern3246
Diese Woche11213
Diesen Monat69042
Alle5141680

Dreamer - Ein Traum wird wahr
Original Titel: Dreamer - Inspired by a true story
Genre Drama
Jahr: 3
Land: USA 2005
Laufzeit: 102 Minuten
Regie: John Gatins
Darsteller:
Kurt Russell, Dakota Fanning, Tommy Barnes, Dan Beene, Jim Bishop, Sloan Bishop, Maryetta Coleman, Oded Fehr, Rosemary Garris, Luis Guzmán, Hutchi Hancock, James Wolford Hardin, Mike Holman, Ken Howard, Henry Jäderlund, Kris Kristofferson u.v.a.
 
Inhalt:
Sonya war ein großes Rennpferd mit einer vielversprechenden Zukunft auf der Rennbahn, bis es ein Bein brach. Auch Ben Crane hatte eine große Karriere als Pferdetrainer vor sich, verliert seinen Job und erhält Sonya als Abfindung. Zunächst ist der alte Recke nicht so begeistert, doch dank der Entschlossenheit seiner Tochter Cale wird das verletzte Pferd gesundgepflegt und stellt sogar die Möglichkeit in Aussicht, an einem entscheidenden Züchterrennen teilnehmen zu können...
Vote:
 
6.00/6 ( 1 Vote )
Hits: 3378
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...