Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3847
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute1520
Gestern3691
Diese Woche19281
Diesen Monat63145
Alle5738999

Fasten auf italienisch
Genre Komdie
Land: Frankreich
Laufzeit: 102 Minuten
Regie: Olivier Baroux
Darsteller:
Kad Merad, Valrie Benguigui, Roland Giraud, Philippe Lefbvre, Guillaume Gallienne, Farida Ouchani, Nathalie Lvy-Lang
FSK: Ohne Altersbeschrnkung
Filmstart: 13.01.2011
 
Inhalt:
Der in Nizza lebende Dino Fabrizzi verkauft im schicken Anzug erfolgreich Nobelkarossen, eine Beförderung steht an. Seine Freundin liebt es, von ihm zärtlich mit "ragazza" angeredet zu werden. Die beiden wollen bald heiraten. Doch in Wirklichkeit heißt Dino Mourad Ben Saoud. Als sein Vater nach einem Herzinfarkt ihn bittet, den Ramadan an seiner Stelle zu begehen, gerät sein sorgsam aufgebautes Lügengebäude ins Wanken.
Vote:
 
5.50/6 ( 4 Votes )
Hits: 4022
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...