Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3847
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute1537
Gestern3691
Diese Woche19298
Diesen Monat63162
Alle5739016

Blade Trinity
Original Titel: Blade Trinity
Genre Action , Horror
Jahr: 18
Land: USA 2004
Laufzeit: 105 Minuten
Regie: David S. Goyer
Darsteller:
Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Dominic Purcell, Jessica Biel u.v.a.
 
Inhalt:
In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige Monster Dracula. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake (Dominic Purcell), und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen – jetzt erträgt er auch das Tageslicht. Was die Sache für Blade nicht leichter macht: Die Vampirfürsten lancieren eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals. Nachdem Blade und sein Mentor Whistler (Kris Kristofferson) ein explosives Showdown mit dem Team des FBI-Agenten Cumberland (James Remar) knapp überstanden haben, ist dem Daywalker klar, dass er Hilfe braucht...
Vote:
 
1.00/6 ( 1 Vote )
Hits: 3370
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...