Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3806
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute594
Gestern3633
Diese Woche7506
Diesen Monat92303
Alle5345335

(500) Days of Summer
Genre Drama , Komödie
Jahr: 2009
Land: USA
Laufzeit: 97 Minuten
Regie: Marc Webb
Darsteller:
Joseph Gordon-Levitt, Zooey Deschanel, Geoffrey Arend, Matthew Gray Gubler, Chloë Grace Moretz, Clark Gregg, Rachel Boston, Minka Kelly
FSK: ohne Altersbeschränkung
 
Inhalt:
Schon wenige Tage, nachdem Tom seine neue Kollegin Summer kennen lernte, ist der unerschütterliche Romantiker schwer verliebt. Doch Summer glaubt nicht an die Liebe, etikettiert die sich entwickelnde Beziehung zu Tom beharrlich als Freundschaft, selbst als diese bereits im Bett gepflegt wird. 500 Tage lang - verliebt, verwirrt und verletzt - durchlebt Tom das Chaos einer Beziehung, die in seinen Augen reif für ein Happy End wäre. Wenn doch nur Summer selbst reif dafür wäre und ihre emotionale Blockade durchbrechen könnte.
Vote:
 
6.00/6 ( 2 Votes )
Hits: 5309
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...