Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3847
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 2 Gäste online

Besucher

Heute1539
Gestern3691
Diese Woche19300
Diesen Monat63164
Alle5739018

Der Weg nach Mekka - Die Reise des Muhammad Asad
Genre Dokumentarfilm
Jahr: 2008
Land: Österreich
Laufzeit: 92 Minuten
Regie: Georg Misch
FSK: Ohne Altersbeschränkung
 
Inhalt:
Leopold Weiss kam 1900 als Jude in Lemberg in der damaligen Donaumonarchie Österreich-Ungarn zur Welt. Er konvertierte zum Islam und nahm den Namen Muhammad Asad an. Dann schickte er sich an, einer der bedeutendsten muslimischen Denker des 20. Jahrhunderts zu werden. Als Diplomat und Abenteurer reiste er um die Welt - nach Israel, Palästina, Saudi-Arabien, Pakistan und New York. Er übersetzte den Koran und modernisierte die Theologie.
Vote:
 
0/6 ( 0 Votes )
Hits: 3284
Trailer: 1 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...