Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3810
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 1 Gast online

Besucher

Heute2227
Gestern3497
Diese Woche12424
Diesen Monat68262
Alle5423936

Filme nach Kategorie Drama Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein
Alfabetisch Alle von A/Z Neuheiten Top Ten Erstklassig
Mein Traum oder Die Einsamkeit ist nie allein
Genre Drama
Jahr: 2007
Land: Deutschland
Laufzeit: 100 Minuten
Regie: Roland Reber
Darsteller:
Wolfgang Seidenberg, Mira Gittner, Marina Anna Eich, Sabrina Brencher, Antonio Exacoustos, Wolfram Kunkel, Barbara Schmidt, Andreas Heinzel, Sven Thiemann, Torsten Münchow
 
Inhalt:
Ein namenloser Mann hat sich vor der ewigen Wiederholung des Lebens auf ein stillgelegtes Baugelände geflüchtet, wo er die Müllsammlerin Godot trifft, die nach Zeichen im Abfall sucht. In der folgenden Nacht lässt er sein Leben Revue passieren: Ein Showmaster führt ihn durch sein Unterbewusstsein, wo ihm seine verlassene Ehefrau und andere Figuren schwere Vorwürfe machen.
Vote:
 
0.00/6 ( 1 Vote )
Hits: 3573
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...