Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3806
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 4 Gäste online

Besucher

Heute173
Gestern3279
Diese Woche3452
Diesen Monat88249
Alle5341281

1 Mord für 2
Original Titel: Sleuth
Genre Thriller
Jahr: 2007
Land: USA
Laufzeit: 86 Minuten
Regie: Kenneth Branagh
Darsteller:
Jude Law, Michael Caine
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Filmstart: 20.12.2007
 
Inhalt:
Als der arbeitslose Schauspieler Milo Tindle die Einladung des steinreichen Krimiautors Andrew Wyke annimmt, hätte er es besser wissen müssen. Der selbstgerechte Wyke hat sich alle materiellen Träume erfüllt - nur seine Frau geht mit Tindle fremd und hat ihn verlassen. Nun heuchelt er Interesse für den jüngeren Rivalen und schlägt ihm einen illegalen Deal vor: Tindle soll Wykes Juwelen rauben, um seiner Freundin ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.
Vote:
 
3.25/6 ( 4 Votes )
Hits: 6801
Trailer: 0 Reviews: 0 Kommentare: 0

Andere Filme Andere...