Preise

Preise

Ulm-Kino Database

Movies: 3806
Trailers: 913
Comments: 610

Wer ist Online

Aktuell 1 Gast online

Besucher

Heute410
Gestern3279
Diese Woche3689
Diesen Monat88486
Alle5341518

Eintrag hinzufügen


Ulm-Kino Team     4. January 2008 | Ulm
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Filmfreunde, 
 
wir freuen uns auf ein spannendes 2008 und wünschen unseren Gästen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. 
 
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns auch bei unseren Gästen und Besucher für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. 
 
Es freut sich auf Ihren Besuch 
 
das "Ulm-Kino Team"

Kinofan     4. January 2008 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Grüße aus Frankfurt nach Ulm, bin bald wieder da.

Sara     4. January 2008 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Das wünsche ich auch :-)

Paul     4. January 2008 | Ulm
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Ich wünsche Euch ein Frohes neues Jahr!

Student    31. December 2007 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Unter www.kino-ulm.de auf Dietrich Theater gehen, den Tag auswählen, den Film suchen , die Zeit anklicken und dann einen Platz/e reservieren.  
 
Der goldene Kompass ist aber ein schlecht gemachter Film. Für Kinder zu "brutal" für Erwachsene zu kindlich. Geht in Verwünscht da haben alle was davon.

Familie    30. December 2007 | Kein Ort angegeben
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wir haben eine Frage, wir wollen für den Goldenen Kompass im Dietrich Theater vorbestellen .. wissen aber nicht wo kann uns jemand vielleicht helfen?

Student    27. December 2007 | Ulm
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Warum, schafft es das Dietrich-Theater in Neu-Ulm nicht, eine klare Internetprogrammübersicht ins Netz zu stellen? So ein Durcheinader Zuerst die Auswahl der Kinos dann kommt ein Übersicht mit Obscura (das einzige Kino für Menschen mit Immigrationshintergrund in der Region, dafür gibt es von der Türkei einen Jahresprogrammpreis) total unübersichtlich man muss ständig scrollen. Will man dann in eine andere Cineplexstadt wechseln springt man dank des Cookies immer wieder zurück. Die wollen einen schon bei der Programmauswahl abschrecken und dann nochmal mit den Wochenendpreisen. Schwabens "letztes" Multiplex. Wollen die in Memmingen immer noch eins bauen? Dann wird es noch unübersichtlicher. Und das bei der Kinokrise.  
 
Die Bewertung für eure Seite ist jetzt schlechter geworden, da mein Zahlencode nicht Akzeptiert wurde und ich das jetzt schon zum zweitmal hier reintippen muss.

Dieter    17. December 2007 | Dresden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Nun bin ich auf eurer Seite gelandet und möchte doch auch mal schöne Grüsse hier lassen. Macht weiter so, werde euch sicherlich mal wieder besuchen. 
 
Schöne Grüsse aus Dresden.

Maxi     8. December 2007 | Illertissen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo, 
 
können Sie mir sagen, wann der Film Hitman im Xinedoma bzw. im Dietrich zu sehen sein wird? 
 
Vielen Dank.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Maxi, 
 
Deutschlandstart für Hitman ist der 13.12.2007!  
 
LG 
Ulm-Kino Team

marc    16. October 2007 | rudi
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
ihr seit echt suppi


157
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »