Adventure

Ferdinand - Geht stierisch ab! (2017)

Familie, Trickfilm | 89 min.
Bewertung:
0/10
0

Film Info

Film Inhalt

Jede Freundschaft ist besonders, doch wer Nina und Ferdinand kennt, weiß sofort: diese ist etwas ganz Besonderes! Denn welches Kind hat schon einen riesigen Stier zum Freund? Beide leben auf einem Bauernhof irgendwo in Spanien unbeschwert in den Tag hinein. Gemeinsam toben sie über Wiesen und Felder, erfreuen sich an Blumen und Musik und schlafen abends mit sich und der Welt zufrieden ein. Ferdinand ist ein riesiger Stier mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Er soll ein Kampfstier werden und in einer Arena kämpfen. Fest entschlossen zu seiner Familie zurückzukehren, trommelt er ein Team von Außenseitern für das ultimative Abenteuer zusammen. Ferdinand beweist, dass man einen Stier nicht nach seinen Hörnern beurteilen kann.

Teilen:

Trailers & Videos

FERDINAND Trailer 2

Familie, Trickfilm

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter um immer die neuesten Nachrichten von ulm-kino.de zu erhalten!

Film Datenbanken

Search